Serviceteam

After Sales

Qualität rechnet sich auf Dauer

Nach Fertigstellung und erfolgreichem Probebetrieb ohne und mit Verkehr wird die Anlage vom Auftraggeber übernommen. Die zunehmende Verkehrsdichte und die lange Nutzungsdauer der Verkehrsinfrastruktur-Anlagen sind die Parameter für die Unterstützung im laufenden Betreib. Dürr Austria bietet dafür ein hoch-qualifiziertes Serviceteam mit dem gesamten erforderlichen, systemübergreifenden Know-how sowie durchgängige, objektorientierte Gesamtsystemlösungen, deren Struktur ein rasches Handeln und Beheben von Störungen ermöglicht.

Je nach Anforderungsprofil und Leistungsvereinbarung steht ihnen bei Bedarf unser 24-Stunden Servicedienst zur Verfügung. Das Spektrum reicht dabei von der Fehlerdiagnose und -behebung via Fernwartung oder telefonsicher Unterstützung bis hin zur Fehlerbehebung Vorort.

Die Struktur unserer Serviceorganisation ermöglicht es uns jederzeit, den heute üblichen Anforderungsprofilen in punkto Störungsannahme, Fehlerbehebung, Wartung, Service und Support gerecht zu werden.

© 2022 Dürr Austria GmbH. Alle Rechte vorbehalten.