News

News

News

A10 Kroislerwandtunnel – eine wichtige Nord-Süd Transitachse in den Alpen

November 2015 – nach offizieller Beauftragung durch die ASFINAG erfolgte umgehend der Startschuss für unsere Aktivitäten am Kroislerwandtunnel.

Eine Unterflurtrasse für St. Georgen

Mit Mitte Februar 2015 wurde der Auftrag von der ASFINAG an die DÜRR Austria vergeben.

Zentralwarte Kärnten – Datenintegration in das Bestandssystem

Mitte Oktober 2014 – nach offizieller Beauftragung durch die ASFINAG erfolgte der Startschuss für unsere Aktivitäten an der Zentralwarte Kärnten.

A8 Tunnel Noitzmühle und Steinhaus – STSG-Maßnahmen und EM Sanierung

Mit Mitte Mai 2014 wurde der Auftrag von der ASFINAG an die DÜRR Austria vergeben.

A2 Nordumfahrung Klagenfurt – Der Verkehr rollt reibungslos

Auf der A2 Süd Autobahn - Nordumfahrung Klagenfurt - konnten die Arbeiten zeitgerecht zu Beginn der Hauptreisezeit abgeschlossen werden. Dem Verkehr stehen somit wieder in beiden Richtungen alle Fahrstreifen zur Verfügung.

DÜRR Hauszeitung Ausgabe 2

Die zweite Ausgabe der "Hauszeitung" der DÜRR Austria ist erschienen.

Mühlwegtunnel in Günzburg

Der Auftrag zur Sanierung der Tunnelausrüstung nach RABT 2006 wurde vom Bauamt Krumbach im Juni letzten Jahres an die DÜRR Austria vergeben.

Lärmschutzeinhausung Köln - Lövenich

Seit Anfang Dezember und somit mit Beginn des offiziellen Probebetriebes unter Verkehr dürfen die Autofahrer nun ohne Einschränkungen die Lämschutzeinhausung Köln - Lövenich befahren.

DÜRR Hauszeitung Ausgabe 1

Mit Mitte Dezember ist es nun soweit, die erste Ausgabe der "Hauszeitung" der DÜRR Austria ist erschienen.

B1-B147 Umfahrung Straßwalchen

Auch im Bereich der Länder gibt es Positives zu berichten. Nach längerer Unterbrechung ist es uns gelungen, ein Projekt für das Land Salzburg abwickeln zu dürfen.

S10 Mühlviertler Schnellstraße, Unterweitersdorf bis Freistadt Nord

Es war ein langer Weg und ein harter Kampf! Unser Einsatz wurde belohnt. Mittlerweile dürfen wir auf die Beauftragung des größten Projekts in der Geschichte der österreichischen Tunnel- und Verkehrssicherheitstechnik im Bereich der ASFiNAG stolz sein.

© 2022 Dürr Austria GmbH. Alle Rechte vorbehalten.